this is

JACKSCORNER

Fotografie | Filmproduktion | Dokumentation

Das Unternehmen

JACKSCORNER, 2016 gegründet von Thomas Griesbeck, formte sich vom Konzept zur Kreativ-Agentur.
Thomas – auch unter dem Namen Jack bekannt – leitet das Team, bestehend aus Bild-Profis und kreativen Köpfen.

JACKSCORNER ist spezialisiert auf Einsätze mit Fokus Outdoor, Sport und Reisen, kann allerdings auf ein großes Netzwerk zurückgreifen, das es ermöglicht jede Idee nach individuellem Kundenwunsch umzusetzen.
Von kurzen Werbeclips bis zur fertigen Dokumentation, über Fotoshootings für Werbekampagnen, Drohneneinsätze oder der raschen Handhabung für professionelle Echtzeit-Postings für Social Media.

Jede Idee wird zu einer Vision entwickelt und als einzigartiges Produkt in Form von Foto- und Video-Content in Szene gesetzt.

8+

Jahre Erfahrung

73+

zufriedene Kunden

100%

Qualitätsanspruch

Mission Statement

“If you want something in this life, reach out and grab it.” (Christopher McCandless)

Für mich haben Grenzen ihre Existenzberechtigung, um sie aufzubrechen, die Komfortzone zu verlassen, und Neues zu entdecken, zu verwirklichen, um Großes zu erreichen.

Ich bin Thomas Griesbeck, Gründer und CEO von JACKSCORNER, und stehe zu 100% hinter den Werten meines Unternehmens!