ABOUT

Thomas Griesbeck ist neben seiner Arbeit als Mediendesigner leidenschaftlicher Sport- und Outdoor-Fotograf.

Als Athlet in jeder Sportart, die er fotografiert, hat er eine tiefe Liebe und Wertschätzung für die beteiligten Menschen und Emotionen gewonnen. Er benutzt seine Kamera als Werkzeug der visuellen Kommunikation und kreiert Bilder von natürlicher Authentizität.
Mit seiner Vorliebe, sich ausschließlich auf das natürliche Licht zu verlassen, und der Erfahrung, die er mit Profisportlern gesammelt hat, ist er in der Lage, seine besonderen Momente durch seine Arbeit zu erleben.

Thomas Griesbeck is a passionate sports and outdoor photographer.

As  a participating athlete in every sport he is shooting, he gained a deep love and appreciation of the people and emotions involved. He uses his camera as a tool of visual communication, creating images of natural authenticity.
With his preference of relying solely on natural light and the experience gained working with professional athletes, he is able to let his viewers relive those special moments through his work.

Partner und Sponsoren