Run and Shoot mit Simone Sperl x Salomon

Zur Bewerbung der neuen Trailschuhe wurde Ich von Salomon-Botschafterin Simone Sperl für ein Trailrun Fotoshooting am wilden Kaiser gebucht.

Good Vibes Festival 2022

Vergangenen Juni fotografierte ich im Auftrag vom TVB Seefeld die erste Ausgabe des GOODVIBES FESTIVAL. Gemeinsam mit dem Gründer Marcel Clementi durfte ich das Projekt fotografisch begleiten.

Der Strudelmarkt in SEEFELD – TIROLS HOCHPLATEAU

Für den Kitzbühler Tourismusverband stand im Mai 2022 eine Frühjahr Contentproduktion auf dem Programm. mit Moritz Klee und Kerstin Gattermann auf dem Rennrad.

World Wellness Weekend mit Peter Schlickenrieder

Eine Fotostrecke zur Bewerbung des World Wellness Weekend mit Trentino Testimonial und Botschafter Peter Schlickenrieder im Val di Fiemme.

Die jungen Wilden mit Vanessa Voigt x DSV

VIESSMANN ist Sponsor und langjähriger Partner vom deutschen Skiverband. Im Auftrag vom DSV konnte Ich dieses und letztes Jahr 2021 einige coole Filme in der Kampagne "Die jungen Wilden" realisieren.

mit dem Rennrad durch Kitzbühel

Für den Kitzbühler Tourismus stand im Mai 2022 eine Frühjahr Contentproduktion auf dem Programm. Mit Mortiz Klee und Kerstin Gattermann haben wir die Region auf dem Rennrad erkundet.

Roadtrip durch die Alpen x HYMER

Eine Fotostrecke um den HYMER Free 600 in den österreichischen Alpen auf der Großglockner Hochalpenstraße 2022